Ihr Landtechnikspezialist • seit 2003

Weidemann gewinnt Innovationspreis auf der AgroSalon in Moskau 2018

Auszeichnung für den neuen Rad-/Teleskopradlader 9080/9080T mit der Silbermedaille.

Die eingereichten Beiträge wurden nach den folgenden Kriterien bewertet: Innovationsgrad und technische Umsetzung, konkreter Praxisnutzen, betriebswirtschaftliche Faktoren und Effizienz, Sicherheit und Arbeitsentlastung für den Anwender, Verbesserung der Umweltbedingungen, sowie die Erhaltung der natürlichen Ressourcen. Der neu entwickelte Rad-/Teleskopradlader 9080/9080T von Weidemann konnte in den obigen Aspekten überzeugen. Vor allen Dingen das innovative Getriebe Power Drive 370 führt zu einer komfortablen Anwendung und deutlich verbesserten Effizienz der Maschine.

Aus den zahlreichen Einreichungen wurden von der zwanzigköpfigen Expertenjury insgesamt 16 Innovationen ausgezeichnet. Davon erhielten 3 eine Goldmedaille und 13 eine Silbermedaille. Sämtliche prämierte Innovationen waren auf der Messe AgroSalon live vertreten, so dass die Messebesucher sich vor Ort direkt ein Bild der technischen Details machen konnten.

Quelle: http://www.weidemann.de/de